© Christa Graves 2006 - 2019
ChristaGraves.com

Über mich

Ich bin Produzentin international beliebter Selbsthilfe-CD´s der neuen Generation lebensbeeinflussender Werke, die auf neueste Erkenntnisse der energetischen Psychologie beruhen und die zu emotionalem Frieden in allen Bereichen des Lebens führen. Desweiteren bin ich Herausgeberin des Beziehungsratgebers Hör auf, dich hinhalten zu lassen. Eine Anleitung wie man die Eine in einer Beziehung wird sowie des spirituellen Ratgebers Wenn Gott mich hört, dann will ich eine Antwort!”, sowie " Erkenne dich Selbst. Ein Ratgeber für Frauen zu mehr Ganzheit, Ausstrahlung und außerordentlichem Selbstbewusstsein". Ich war im Regional Programm des WDR Aachens sowie Mitwirkende im Film "In dir muss brennen", der im Sat3 ausgestrahlt wurde. Von allen Disziplinen, die ich im Laufe meiner Karriere erlernt habe, hat mich nichts so beeindruckt wie die Arbeit mit EFT. "Es ist oftmals da erfolgreich, wo andere Methoden bisher versagt haben." In meinen Werken und in meiner Arbeit mit Klienten vereine ich nicht nur die Erfahrungen, die ich im Umgang mit verschiedenen Menschen während meiner Zeit im internationalen Verkauf gemacht habe, sondern natürlich auch die Kenntnisse, die ich mir in den vielen Kursen und Lehrgängen über die Jahre angeeignet habe. Sie werden immer mit Mitgefühl, Weisheit, Erfahrung und Kompetenz behandelt.
DN Med., Dip Iridol, EFT-CC, EFT-ADV, Touch for Health I-IV, Brain Gym I+II, Reiki Meister, Magnified Healing